Alle Arten

Dr. Hofstätter , Dr. Schwaiger, Dr. Wolf, Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie at Oskar-Kalbfell-Platz 8 in Reutlingen, Baden-Württemberg

Dr. Hofstätter , Dr. Schwaiger, Dr. Wolf, Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Oskar-Kalbfell-Platz 8, Baden-Württemberg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 7121 490406

Adresse:

Oskar-Kalbfell-Platz 8,
Reutlingen, Baden-Württemberg
72764
Anweisungen bekommen

Webseite: hsw-rt.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Dr. Hofstätter , Dr. Schwaiger, Dr. Wolf, Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie

  • Termin wird ohne lange Wartezeit durchgeführt. Ruhige und gelassene Atmosphäre. Auch die Ärzte sind freundlich und wirken kompetent. An der Annahme würde, wenn ich Auditor wäre, ein Lächeln verlangen. Aber ich bin ja nur Patient! Es würde mir auf jeden Fall helfen, bei der für den Laien doch als unangenehmen empfundenen Magenspiegelung.
    06.07.2017
    Hans Gauss
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 12:00
14:00 — 17:00
Dienstag
08:00 — 12:00
14:00 — 17:00
Mittwoch
08:00 — 12:00
14:00 — 17:00
Donnerstag
08:00 — 12:00
14:00 — 17:00
Freitag
08:00 — 12:00
14:00 — 16:00

Fotogalerie von Dr. Hofstätter , Dr. Schwaiger, Dr. Wolf, Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie

Über Dr. Hofstätter , Dr. Schwaiger, Dr. Wolf, Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Reutlingen

Dr. Hofstätter , Dr. Schwaiger, Dr. Wolf, Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie liegt bei Oskar-Kalbfell-Platz 8, Reutlingen, Baden-Württemberg.