Alle Arten

Praxis für Kieferorthopädie Dr. Koch & Dr. Schwindt at Willy-Brandt-Platz 2 in Reutlingen, Baden-Württemberg

Praxis für Kieferorthopädie Dr. Koch & Dr. Schwindt in Willy-Brandt-Platz 2, Baden-Württemberg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 7121 381900

Adresse:

Willy-Brandt-Platz 2,
Reutlingen, Baden-Württemberg
72764
Anweisungen bekommen

Webseite: meine-zahnspange.de

Categories: Zahnarzt

Bewertungen über Praxis für Kieferorthopädie Dr. Koch & Dr. Schwindt

  • Nach gescheiterter kieferorthopädischer Behandlung als Teenager, wollte ich jetzt, Anfang 30, endlich meine Fehlstellungen in Angriff nehmen und kam auf Empfehlung zur Praxis Dr. Koch & Dr. Schwindt. Bei meinem ersten Besuch zur Beratung wurde sich für mich viel Zeit genommen: verschiedene und nicht nur eine Behandlungsmöglichkeiten (auch preislich) wurden mir erklärt und all meine Fragen beantwortet. Insgesamt war das ganze Team wirklich freundlich, die Praxisräume sind modern und hell. Gut fand ich, dass es einen separaten Wartebereich für Erwachsene gibt und man damit nicht mit den "Teenies" im Wartezimmer sitzen muss. Die Lage der Praxis ist wirklich gut - direkt am Omnibusbahnhof in Reutlingen, dh. man kann entweder direkt an der Stadthalle parken, oder mit dem Bus fahren.
    22.10.2017
    Torsten Stauß
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 10:30
13:00 — 17:30
Dienstag
08:00 — 12:00
13:00 — 17:30
Mittwoch
08:00 — 12:00
13:00 — 17:30
Donnerstag
08:00 — 12:00
13:00 — 17:30
Freitag
08:00 — 12:00

Fotogalerie von Praxis für Kieferorthopädie Dr. Koch & Dr. Schwindt

Über Praxis für Kieferorthopädie Dr. Koch & Dr. Schwindt in Reutlingen

Praxis für Kieferorthopädie Dr. Koch & Dr. Schwindt liegt bei Willy-Brandt-Platz 2, Reutlingen, Baden-Württemberg.