Alle Arten

Dr.med. Volker, Gudrun und Thomas Krause at Gomaringer Straße 46 in Reutlingen, Baden-Württemberg

Dr.med. Volker, Gudrun und Thomas Krause in Gomaringer Straße 46, Baden-Württemberg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 7121 514848

Adresse:

Gomaringer Straße 46,
Reutlingen, Baden-Württemberg
72770
Anweisungen bekommen

Categories: Arzt

Bewertungen über Dr.med. Volker, Gudrun und Thomas Krause

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Unfreundlich, unverschämt sowie unmögliche Art und Weise (Senior) / Und nach Blutabnahme vom Junior wochenlang einen riesigen und schmerzhaften Bluterguss gehabt. Hat lange gedauert, bis ich meinen Arm wieder schmerzfrei bewegen konnte. Nachtrag Antwort: Mein Account bei google heißt nun mal so, schon seit Jahren. Und was das Reden von Problemen angeht: Man fühlt sich bei Ihnen eher "abgefertigt" und nicht ganz ernst genommen. Ja sogar als etwas "dumm" abgestempelt. Also von daher ... das Reden über Probleme mach ich dann ... wenn ich das Gefühl habe, dass der Arzt auch dazu bereit wäre. Und ich war jetzt fünf Jahre bei Ihnen Patient.
    15.09.2017
    Yeti mit oder ohne
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 11:00
16:30 — 18:30
Dienstag
08:00 — 11:00
16:30 — 18:30
Mittwoch
08:00 — 11:00
16:30 — 18:30
Freitag
08:00 — 11:00
16:30 — 18:30

Fotogalerie von Dr.med. Volker, Gudrun und Thomas Krause

Über Dr.med. Volker, Gudrun und Thomas Krause in Reutlingen

Dr.med. Volker, Gudrun und Thomas Krause liegt bei Gomaringer Straße 46, Reutlingen, Baden-Württemberg.