Alle Arten

Dr.med. Angelika Steckenbiller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe at Quellenstraße 33 in Reutlingen, Baden-Württemberg

Dr.med. Angelika Steckenbiller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Quellenstraße 33, Baden-Württemberg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 7121 506777

Adresse:

Quellenstraße 33,
Reutlingen, Baden-Württemberg
72770
Anweisungen bekommen

Categories: Arzt

Bewertungen über Dr.med. Angelika Steckenbiller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Wer hier in dieses Ahnungsloses gegenüber Patienten schreiendes Praxis kommt wird nur richtig verarscht. Alle Patienten warten mindestens 4 Stunden bis 5 Stunden -.- das ist schon unser dritter Besuch. Wir haben trotz Termin drei Stunden gewartet und ich musste zur Arbeit fahren und den Termin absagen. Was natürlich sehr ärgerlich war, weil wir uns auf diesen Tag sehr gefreut haben was es endlich wird. Nachdem wir die netten Azubis gefragt haben wie lange noch waren noch sechs Patienten vor uns. Ich habe unseren Anliegen an Frau Steckenbiller mitgeteilt mit einem normalem Ton und sie fing an zu schreien im ganzen Zimmer. Das sie zwei Monate im Jahr umsonst Arbeitet und anstatt einen Arbeitskollegen einzustellen und die Arbeit zu erleichtern versucht sie sich hier durchzukämpfen und lässt alle Kunden warten und schreit noch unverschämt an. Meine Frau hat sehr großen Angst gehabt und möchte nie wieder hierher kommen. ICH SAGE EUCH ALLEN FRAUEN, rettet euch von dem hier und sucht eine bessere FrauenÄrztin.
    12.03.2017
    Olgun A.
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
07:00 — 12:00
15:00 — 17:15
Dienstag
07:00 — 12:00
14:00 — 18:00
Mittwoch
07:00 — 12:00
Donnerstag
07:00 — 12:00
Freitag
07:00 — 14:00
15:00 — 17:15
Samstag
07:00 — 14:00

Fotogalerie von Dr.med. Angelika Steckenbiller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Über Dr.med. Angelika Steckenbiller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Reutlingen

Dr.med. Angelika Steckenbiller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe liegt bei Quellenstraße 33, Reutlingen, Baden-Württemberg.