Alle Arten

Krankengymnastikpraxis Evelyn und Andreas Lubkoll at Lembergstraße 9 in Reutlingen, Baden-Württemberg

Krankengymnastikpraxis Evelyn und Andreas Lubkoll in Lembergstraße 9, Baden-Württemberg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 7121 490430

Adresse:

Lembergstraße 9,
Reutlingen, Baden-Württemberg
72766
Anweisungen bekommen

Webseite: physio-lubkoll.de

Categories: Physiotherapeut

Bewertungen über Krankengymnastikpraxis Evelyn und Andreas Lubkoll

  • Hatte wegen Rückenbeschwerden 6 Termine zur Physio bekommen und habe diese Praxis auf Empfehlung hin gewählt. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Personal ist sehr freundlich, aufgeschlossen und professionell. Meine Beschwerden waren bereits nach der ersten Behandlung nahezu verschwunden. Da ich nur von einer Physiotherapeutin behandelt wurde, kann ich nur zu ihrer Arbeit ein Feedback geben. Dabei kann ich sowohl menschlich als auch fachlich nur Bestnoten bergeben. Vielen Dank an das gesamte Team und weiterhin viel Erfolg! Aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlenswert.
    18.01.2017
    Fabian Zechnall
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Krankengymnastikpraxis Evelyn und Andreas Lubkoll

Über Krankengymnastikpraxis Evelyn und Andreas Lubkoll in Reutlingen

Krankengymnastikpraxis Evelyn und Andreas Lubkoll liegt bei Lembergstraße 9, Reutlingen, Baden-Württemberg.